Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / A3 2016 / A5 2015 / S5 / J5 etc. Handy / Smartphone (1.0A, ausziehbar, Kabelrolle, micro USB) (Zubehör)
Hält nicht in der Ladebuchse im Auto , leider so nicht richtig verwendbar, schade. Möglicherweise liegt das auch am Corsa (noch nicht probiert in anderen Fahrzeugen).

Ich habe das Kabel inzwischen in einem andren Fahrzeug (Seat Ibiza) ausprobiert, funktioniert dort einwandfrei, daher passe ich meine Bewertung nun an und vergebe 5 Sterne. Scheint tatsächlich ein Problem im Opel Corsa zu sein.
Ausdrücklich loben möchte ich das Verhalten des Händlers, der unaufgefordert mit mir Kontakt aufnahm und kostenlos ein Ersatzkabel geliefert hat. 1a Kundenservive, der Händler ist uneingeschränkt empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 15:06:30 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Oliver S",

es tut uns sehr leid, dass das Ladekabel nicht richtig hält, wenn Sie möchten senden wir Ihnen zum Test einen Ersatz.

Bitte senden Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support