5.0 von 5 Sternen Melvins? VERDAMMT DIE MELVINS!, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Houdini (Audio CD)
Ich bin wohl wie der großteil der Melvins Fans durch Nirvana auf diese Band aufmerksam geworden.

Ich habe mir dann mal das Houdini Album auf Vinyl gekauft und bin begiestert!
Ein Zufall das Cobain an den Aufnahmen gearbeitet hat da ich ein sehr großer Nirvana Fan bin.

Die Musik ist natürlich Melvinstypisch total Anti-Mainstream.
Ihr werdet sie also nie im Radio Hören oder ein Video auf Viva oder MTV sehen.
Wobei MTV/Viva ja sowieso schon lange ihre Seelen verloren haben wenn man so sieht was für ein Müll da läuft.

Bei Songs wie "Honey Bucket" kannst du einfach nicht still sitzen.
Der Song haut sowas von rein...unglaublich!

Das ganze Album ist eine Wucht und sollte von jedem der Nirvana(NEIN kein Nevermind sondern Bleach,InUtero) gerne hört mal gekauft werden.

Ihr macht keinen Fehler!

Ort: Deutschland, Braunschweig