5.0 von 5 Sternen The tapping solution!!!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tapping Solution: A Revolutionary System for Stress-Free Living (Gebundene Ausgabe)
Ich bin begeistert!!! Vom Anfang an habe ich es probiert mit tapping wie im Buch beschrieben, es hat funktioniert. Das Buch ist Englisch, ich weiss nicht ob es in Deutsch erhältlich ist. Mein Arm hat so weh getan ich konnte nichts machen, also wollte ich versuchen. 6 mal habe ich the tapping solution gemacht und vom Scala 0-10 bin ich auf 1,5-2 gelandet. Die Schmerzen waren auf die Scala 9 gewesen. Auch als ich wütend war habe ich probiert und mein Wut war verschwunden, auch Angst für etwas bestimmtes (möchte nicht nennen) ist weg... Bei mir hat es bis jetzt funktioniert.Das Buch habe ich nicht beendet aber Fortschritte habe ich schon erlebt. Auch im Internet kann mann ein Video sehen wie es Funktioniert. [...]
Bei mir hat es geklappt ich hoffe andere werden es auch erleben können....

EUR 20,33 EUR 18,10

Ort: Germany