5.0 von 5 Sternen Bitte mehr Reiseführer aus diesem Verlag!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg Vorpommern - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen. Mit Rügen, Usedom, Stralsund, Rostock, Greifswald uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos (Broschiert)
Bislang galten Reiseführer aus dem Müller Verlag als empfehlenswert. Um Längen besser macht der Bruckmann Verlag jedoch seine Aufgabe. Der Ostseeküsten-Führer von Bruckmann ist super aufgearbeitet, sehr gut bebildert und 1a recherchiert! Obwohl mir die Ostseeküste schon bekannt war, habe ich mit diesem Führer neue Highlights und Geheimtipps entdeckt, dank den aufgeführten Autorentipps. Möglicherweise stand die ein oder andere Adresse auch im Führer des Müller Verlages, da dort aber nicht ausreichend auf gute Adressen hingewiesen wird, hab ich sie erst dank des Bruckamm-Führers gefunden.

Hoffentlich bringt der Verlag noch viele Reiseführer mehr raus, denn als ich zuletzt wieder auf einen Müller Reiseführer zurückgreifen musste während eines Nordseebesuches, hab ich mich permanent über wirklich miese Tipps ärgern müssen. Bruckmann's Autoren waren garantiert tatsächlich persönlich an den beschriebenen Orten und arbeiten mit Herz und Verstand.

Bitte lieber Bruckmann Verlag, ich wünsche mir als nächstes den Führer "Nordeseeküste - Zeit für das Beste"!!!!!!!!!!

Absolute Kaufempfehlung!