Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Soundqualität ist Grottenschlecht, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Live from Texas (Audio CD)
Ich bin auch ZZ Top Fan, aber die Aufnahme Qualität geht gar nicht!
Die Musik als solches ist SUPER-keine Frage.
Natürlich sind es Liveaufnahmen,aber der Sound ist einfach Grottenschlecht!!
Lieber im Studio etwas nacharbeiten und dafür mehr Spaß an der Musik.
Dafür ist sie zu teuer, um sie ins Regal zu stellen, nur weil man Fan ist!
Wo bleiben die Master-Freaks wie BOB LUDWIG oder STEVE HOFMANN ?
Vielleicht spielt es im Zeitalter der mp3 u. iPots ja keine Rolle mehr wie die Klangqualität ist.
Ich habe meine CD wieder zurück gebracht, nach 8x hören, es geht nicht!
Vielleicht sollte man mal wieder auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.

Das ist meine Persönliche Meinung zur Klangqualität.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.11.2008 10:57:10 GMT+01:00
onmyown meint:
Wie geht das, die CD nach 8x hören wieder zurückbringen? Wie sind die Aufnahmen im Vergleich mit Fandango?