5.0 von 5 Sternen Echt am Besten, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lost Children (Audio CD)
Die Alben von Disturbed werden bei mir aus Prinzip gekauft. Bedeutet, hab erst nach erhalt der CD reingehört woraufhin ich dachte es wäre ein Best of Album oder so. Ist es aber nicht, man kennt viele Tracks von Filmsoundtracks oder Gamesoundtracks z.B. "This Moment" - Transformers Soundtrack. Ist aber cool diese "extra" Lieder mal alle auf einem nicht selbstgebrannten Album zu haben. Und was soll ich sagen, es ist ehrlich gesagt das beste Album von Disturbed. Zumindest empfinde ich das so da man bei diesem Album am wenigsten bzw. nie ein Lied weiter schaltet wenn man es mehrmals durchhört. Man kann getrost die CD anmachen und auf Vol. MAX. stellen und muss den Verstärker und Player nicht mehr berühren:-) Schade das die Jungs raus sind, zumindest auf unbestimmte Zeit, ist es doch eine Band die, ich wage es mich zu sagen, wie keine andere Band in den letzten Jahren es geschafft hat ihre Qualität vom ersten bis zum letzten Album zu halten und teilweise zu verbessern. Was aber natürlich Geschmacksache ist.