5.0 von 5 Sternen Verlässlicher Service, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Care Protection Plan für Apple TV (Zubehör)
Sicher, man könnte als Firma mit einem Vermögen von mehreren milliarden Euro auch einfach die Garantiezeit auf zwei Jahre aufstocken, anstatt kostenpflichtige Zusatzleistungen anzubieten. Aber da dies nicht zur Debatte steht, kann man sich Serviceleistungen auch kostenpflichtig zukaufen. Und genau das bietet Apple mit seinen Protection Plans in hoher Qualtität an. Ich kaufe mir seit Jahren ACPP zu meinen neuen Apple-Produkten und musste sie auch schon ein paar Mal in Anspruch nehmen. Bisher immer sehr zu meiner Zufriedenheit. Kommunikation, Abwicklung, sich um mich als Kunden kümmern,... Die letzten Jahre wurden meine Probleme immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Der Preis ist je nach abzusicherndem Produkt recht hoch, dafür sind aber auch teilweise z.B. AirPort-Geräte, etc. mit abgesichert.

EUR 30,98 EUR 24,40