summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

2.0 von 5 Sternen ernüchternd, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.59 (Audio CD)
Zur CD1: Jetzt ist es soweit. Nun kaufe Ich mir die DNX NUR NOCH wegen der CD2. Mit dem Electro Sound auf CD1 kann Ich überhaupt nix anfangen. Wobei Ich ja eigentlich Geld in den Sand setze, weil die erste CD in der Hülle versauern wird. Wobei es ja auch Geschmackssache ist. Aber als jahrelanger Fan der DNX habe ich sowas nun überhaupt nicht erwartet. Man sagte mir bei Tunnel, die CD wird mir gefallen...und Ich soll offen für Neues sein. Aber Electro und Handsup sind 2 verschiedene paar Schuhe irgendwie. Vielleicht war das mit CD1 eine einmalige Sache, keine Ahnung, Ich hoffe nicht.
CD2 ist wie gewohnt das was Ich erwarte, nämlich Hardstyle