4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Lazy Way to Success: Ohne Anstrengung ALLES erreichen (Taschenbuch)
Als 17. Rezensent hat man es immer ein wenig schwieriger. :-)

Ja, in dem Buch werden Sie wenig neue Infos entdecken, wenn Sie sich schon mit dem Thema Erfolg beschäftigt haben.
Ja, es ist streckenweise etwas wenig Fleisch am Knochen.

ABER:
Das Buch motiviert und verbreitet eine gute Laune. Ich fühle mich in jedem Fall motiviert, meine Berufung nochmals zu überprüfen und mich noch mehr darauf zu fokussieren. Und das zählt ja schlussendlich, oder?

...und ausserdem: Einige Gedankengänge von Fred Gratzon sind ein wenig "speziell", aber durchaus interessant!

Ort: Basel, Schweiz