5.0 von 5 Sternen Richtig gute Tips, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Manuell belichten mit der Digitalkamera (Kindle Edition)
Habe mir das Buch ursprünglich gekauft, weil mein Rechner bei der Nachbearbeitung der 16 MP Fotos regelmäßig in die Knie geht und ich mir durch richtige Belichtung diese Arbeit sparen wollte. Allerdings gab mir dann dieses Buch weit mehr!
Kreativer Umgang mit Licht, Quick & Dirty - Lösungen, ohne den Leser mit mehr Physik als notwendig zu behelligen, kurz - ein supernützliches Nachschlagewerk ohne Technikfetisch.

Ich habe richtig viel gelernt, obwohl das Buch eher recht dünn war. ... oder gewesen wäre, denn ich hatte es mir als eBook auf mein Tablet geholt.

Im Nachhinein wäre es mir sogar fast lieber gewesen, das Buch richtig in die Hand nehmen zu können, als Arbeitsbuch für den Rucksack, in A5 oder kleiner. Aber auf dem Tablet ist auch ok. Ist ja auch nix anderes als die Bibliothek für unterwegs. ;)

Papier oder Bits&Bytes - Klare Kaufempfehlung!