5.0 von 5 Sternen Dieser Fernseher...., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40F6270 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber (Elektronik)
....ist einfach super. Ich hatte keine Lust alle möglichen Modelle zu vergleichen, bei MediaMarkt usw. auf irgendwelche Angebote zu warten und habe mich daher kurzerhand für dieses Modell (40 Zoll) entschieden. Kaufkriterien: Optik, WLAN, Größe, Preis.

Ich bin absolut zufrieden.

Unabhängig davon, dass der Fernseher aufgrund der Chrom- Elemente sehr edel aussieht, überzeugt er auch vollends bezüglich seiner Funktionen. Das Bild (z.B. ARD HD) ist sehr gut und der Ton hat mich völlig erstaunt. Ich denke ich werde meine Anlage vorerst gar nicht anschliessen, da die eingebauten Boxen völlig ausreichend sind. Die Smart TV Funktion bietet eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten und dank des integrierten WLAN Empfängers (in dieser Preisklasse wohl eher ungewöhnlich!) lassen sich die Web Applikationen einfach und unkompliziert nutzen. Ich bin rund um zufrieden mit dem TV. Uneingeschränkte Kaufempfehlung (erst Recht zu dem Preis).

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2013 19:07:10 GMT+01:00

Veröffentlicht am 31.01.2014 15:52:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2014 16:05:11 GMT+01:00
DaSteirer meint:
Und vor allem Spielt er MKVs mit DTS ton ab, was nicht alle können. Sehr Praktisch wenn man ein NAS hat. Per USB sowieso.
Sehr empfehlenswerter TV vor allem bei Netzwerk und was mit Share zu tun hat. Und die Software die man für denn PC laden kann "Samsung AllShare"
Streamt jeden Film sogar mit Play List vom PC übers LAN an den TV, einfach wunderbar.

Sehe gerade da versucht jemand einen guten TV runterzumachen, vollkommener Quatsch muss man Ignorieren.
Das ein TV eine Steroanlage ersetzt sollte man nicht erwarten und das Bild ist auch nicht schlecht.
Soll er doch einen 4k TV kaufen... und ein Labormessgerät dazu, dann kann er Stundenlang das Bild überprüfen...

Veröffentlicht am 28.06.2014 07:27:15 GMT+02:00
MeinerEiner meint:
Das Modell ist 50 Zoll groß.

Ort: Hamburg