5.0 von 5 Sternen 18 Bombige Songs, der Kauf lohnt sich!, 23. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Number Ones (Audio CD)
Wer kennt sie nicht? Klassiker wie "Billie Jean", "Black Or White", "Bad", oder "Earth Song". Es sind Songs die die für die Zukunft geplant waren. Mit "Don't Stop 'Til You Get Enough" fängt die CD an und endet mit "One More Chance" (neuer Song). Von Song zu Song erkennt man den wandel der Sounds vom den 70ern bis zum neuen Jahrtausend. Er war der Mann der die Musik zu dem machte wie sie ist. Mit jedem Album hat Michael Jackson einen neuen Sound kreiert, den niemand vorher hörte. "Number Ones" ist für alle Altersklasse, jeder Song hat es in sich. Ich habe mir im letzten Jahr einige Alben angehört und es gefielen mir sachen wie z.b. das neue Seal Album. Aber "Number Ones" hat mich einfach aus den Socken gerissen, obwohl ich die Songs voher schon kannte. Auch wenn es Michael Jackson zurzeit schwer hat, ist er einer der größten Entertainer den die Welt je gesehen hat (Und nebenbei auch ein großzügiger Mensch, der am meisten für wohltätige Zwecke gespendet hat). Für mich redet die CD die Musikwelt. Es ist etwas das jedem gefallen wird.

Ein Kunde