1.0 von 5 Sternen Oh, oh!, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Après (MP3-Download)
Vorab muss ich schreiben, dass dies meine 1. Rezession ist und ich Iggy Pop als extrovertiertes Punk(Pop?)- Urgestein sehr schätze.
Dieses Album ist jedoch meiner Meinung nach missraten, weil Iggy's doch monotone Stimme sehr schnell langweilt,
besonders hervorzuheben ist jedoch die Vergewaltigung der französischen Sprache.
Ich bin auch frankophil aber muss man denn da gleich die Menschheit mit Amerikanisch-Französisch heimsuchen ?
Ich denke nein! Die Musik ist solide eingespielt, jedoch ebenfalls ohne Höhen und Tiefen. Die Vor-Veröffentlichung erfolgte bei Vente- Privee . Ich geh also mal davon aus, dass Herr Pop wirklich Geld braucht.
Aber leider auch kein Grund für dieses Album!
Vielleicht ja für Fans zur Komplettierung ihrer Sammlung!?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.05.2012 11:26:54 GMT+02:00
in der Tat ein grausam schlechtes Album, selbst mir-jemand mit schlechten französische Kenntnissen- ist aufgefallen, wie schlecht sein Französisch klingt. Und wie bereits erwähnt seine Stimme ist wirklich monoton und das Album hat nicht ein Lied, was mir auch nur ansatzweise gefallen hätte können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2012 14:55:10 GMT+02:00
Thompson69 meint:
Ihr habt einfach mal keine Ahnung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 22:09:43 GMT+01:00
Da scheinen sich doch die Meinungen zu teilen. Das Iggy das Geld nötig hat würde ich ausschließen, denn
sonst hätte er sicher ein Album like "Skull Ring" nachgeworfen.
Ganz im Gegenteil, er braucht keinem mehr etwas zu beweisen und tut genau das, worauf er Lust hat.
Ich persönlich bin seit Jahren treuer Anhänger und Tendenzen in diese und andere Stilrichtungen hatte Iggy schon immer, war immer offen für Neues. Was den Akzent angeht, so lässt sich das schlecht vermeiden. Was solls, der Mann hat Charakter und Charme.
Zeitlos gute Musik mit Gänsehautgarantie... 100 % für Iggy.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel