5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: World After: Penryn and the End of Days Book Two (English Edition) (Kindle Edition)
Mit großer Spannung habe ich auf die Fortsetzung von Angelfall gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Susan Ee ist eine überzeugende Weiterführung der Geschichte von Penryn, Paige und Raffe gelungen. Auch wenn es hier nicht um eine Romance Novel handelt, gibt es wunderschöne, zarte Momente - nicht nur zwischen Penryn und Raffe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band!
Allerdings hoffe ich, dass die Autorin nicht den Fehler macht, ihre Geschichte in mehr als 3 Fortsetzungen zu packen, denn ich fürchte, das würde zu Lasten der Qualität gehen.

[Abbrechen]