holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Einstieg!, 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Elektronik mit ICs (CD-ROM)
im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Paket. Man bekommt einen sehr guten Eindruck in die Funktionsweise von ICs und bekommt viele praktische Beispiele dafür.
Für alle die sich fragen, ob das nicht nur was für Kinder ist: Ich bin Student und finde es perfekt um das theoretische Wissen auch mal anwenden zu können. Mein einziger Kritikpunkt ist der Umfang des Paketes.. da ist nur absolut das nötigste enthalten, was man für die beschriebenen Beispiele braucht. Sobald man was eigenes bisschen komplexeres bauen möchte muss man sich teile nachbestellen. Aber die kosten nicht viel und desshalb gibt es nur 1 Punktabzug.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.01.2013 09:02:13 GMT+01:00
Mangels, G. meint:
..hört sich gut an, werde ich mir wohl kaufen

Top-Rezensenten Rang: 5.157.035