Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einstellungstest bestanden!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM (Taschenbuch)
Habe das Buch für den Einstellungstest der Bundeswehr(Feldwebellaufbahn) gekauft. Die Aufgaben sind klasse und einige davon kamen beim Test auch genau so vor. Es gibt natürlich im Test Themen, auf die das Buch leider nicht vorbereiten kann bzw. die man nicht wissen kann, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Die CD-ROM ist toll, man kann unter Zeitvorgaben auf den Test trainieren und lernt somit im Einstellungstest einen kühlen Kopf zu bewahren. Man sollte rechtzeitig anfangen mit dem Buch zu lernen, habe selbst 4 Wochen vor dem Test angefangen und paar Tage vor dem Einstellungstest festgestellt, dass ich noch einige unbearbeitete Seiten vor mir habe. Dank diesem Buch habe ich den Test gut bestanden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.07.2014 13:12:57 GMT+02:00
was für themen die nicht im test vorkamen meinst du denn? ich überlege demächst auch de fw test zu machen.
danke für die info
lg