summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine normale Tastatur, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Diese Tastatur hat alles was ein normal sterblicher Computerbenutzer braucht.
Sie ist wesentlich übersichtlicher und optimierter als so manche High-End-Tastatur, mit Funktionen und Treiber, die sowieso keiner braucht.

Da die Tastatur von Microsoft ist, funktioniert sie auch im vorhinein mit Windows einwandfrei (+Windows 7).
Die Tasten sind (zumndst. für meine Hände) perfekt angeordnet.

Der Tastenklang ist sehr leise und die Tastatur ist alles in allem sehr gut verarbeitet und schaut gut aus. (Microsoft kann wenigstens Hardware fehlerfrei produzieren ;) )

Der Preis ist auch absolut okay.
Für Leute, die sich für die Umwelt einsetzen und nicht auf umweltunfreundliche Produkte stehen, spreche ich keine Kaufempfehlung aus, da Microsoft mit Nintendo zu den umweltunfreundlichsten Hardwareproduzenten zählt (->vorletzter Platz).(Quelle: greenpeace.org/electronics)

Die Multimediatasten geben der Tastatur einen guten Feinschliff, ich benötige sie sehr oft und freue mich, dass ich sie habe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt, leider habe ich den Greenpeacereport zu spät gelesen, sonst hätte ich es mir überdacht, da mir die Umwelt wichtig ist (1 Stern Abzug).

mfg