1.0 von 5 Sternen Geräteschutz unnütz, wenn das Gerät nicht funktioniert, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR (Zubehör)
Wir haben den Geräteschutz für einen mp3-player abgeschlossen. Zwei der gelieferten Geräte haben nicht funktioniert, beim zweiten Mal haben wir um Erstattung gebeten. Dieser Vorgang hat nichts mit der Versicherung zu tun, sondern ist Verpflichtung von Amazon. Die Versicherung ist ein völlig unnützes Produkt in diesem Zusammenhang. Wenn das Gerät innerhalb eines Jahres defekt ist fällt das ohnehin unter die gesetzliche Garantie.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.10.2013 12:10:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2013 12:11:24 GMT+01:00
Unser Geräte-Schutz deckt Risiken ab, die während der Herstellergewährleistung/-garantie nicht abgesichert sind.

Dies sind

* Material- und Konstruktionsfehler, soweit diese nicht von der Herstellergarantie/Gewährleistung gedeckt sind
* Produktions- und Werkstattfehler
* Stoß-, Sturz- und Fallschäden
* Schäden durch Flüssigkeit
* Unfallschäden
* Kurzschluss, Blitzschlag, Überspannung, Induktion
* Unsachgemäße Behandlung, Bedienungsfehler

Melden Sie sich bitte bei uns, falls Sie Fragen hierzu haben. Sie erreichen uns unter 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) täglich von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei oder per E-Mail: garantie@ergodirekt.de

Veröffentlicht am 31.01.2014 10:41:08 GMT+01:00
asher477 meint:
Lies doch vorher, was du kaufst..
Meine Güte, so schwer ist das doch nicht?! Zwei Klicks und man weiß genau, was mit der Versicherung abgedeckt ist und was nicht!

Top-Rezensenten Rang: 2.233.154