Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen nein Danke, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reishunger Sushi Box - Orignal Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 4 Personen - Perfekt auch als Geschenk (Lebensmittel & Getränke)
ich empfinde das Set als "Mogelpackung". Das Set ist sehr klein, die Soßen nur in Miniausführung! Leider nicht zu empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.05.2014 15:03:40 GMT+02:00
CaptainPlanet meint:
Hallo, die "Sushi Box" unterscheidet sich von der "Sushi Vorrats Box". Bei der Sushi Box sind alle Portionen exakt bemessen, so dass kein Vorrat übrig bleibt. Wir empfehlen in Ihrem Fall die 8er Vorrats Box zu kaufen. Sorry, dass Sie nicht ganz glücklich wurden.

Veröffentlicht am 24.08.2015 17:10:55 GMT+02:00
catdeluxe1990 meint:
Ging mir genauso, ich bin ganz erschrocken als das ach so tolle Päckchen ankam, ich finde das reich nicht einmal richtig zum ausprobieren und die Inhaltsstoffe oder ml stehen auch nirgends drauf. Die Stäbchen bekommt man überall anders nach geschmissen und das ist das Geld nicht wert. Lieber zum Asiaten in den Shop gehen da bekommt man es günstiger, war dann meine Erfahrung!

Veröffentlicht am 12.02.2016 09:45:01 GMT+01:00
Hallo von Reishunger,
unsere Sushi Box ist von der Menge genau für einen Sushi Abend für 4 Personen ausgelegt und daher auch so portioniert. Die enthaltene Menge der Zutaten reicht unserer Erfahrung nach sehr gut für diesen Zweck aus. Sollte dies für Ihren Geschmack nicht der Fall gewesen sein, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits mit unserem Kundenservice.
Unsere Sushi Vorrats-Boxen enthalten dagegen Sojasauce, Wasabi und Gewürzessig für auch noch weitere Sushi Abende.
Schöne Grüße
Ihr Reishunger Team