5.0 von 5 Sternen Super Yoga, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich (DVD)
Ich mache jetzt schon zum x-mal das Yoga von dieser DVD. Einen Abend den Faulen Hund, den folgenden den Braven Hund und am dritten Abend den Harten Hund. Dann wieder den Faulen Hund. Ich finde die Übungen sehr ausgewogen. Am Anfang hatte ich etwas Mühe mit der Abfolge und manchmal auch mit dem Tempo. Aber wenn man diese DVD mehrmals durchmacht, ist das kein Problem. - Sehr zu empfehlen für nicht ganz Ungeübte. Nebenbei bemerkt finde ich, Personen, die noch nie Yoga gemacht haben oder zu ungelenk und vielleicht noch älter sind, gehören unbedingt in einen Kurs. Ich selber bin älter, aber Yoga mache ich schon länger!

EUR 15,80 EUR 12,99

Ort: Zürich