5.0 von 5 Sternen Original ist besser, 16. November 2011
Orginal von Samsung ist am besten. Ich hatte vorher ein Ladekabel mit automatischen Kabeleinzug von irgendein Billiganbieter.
Blos die Finger davon lassen.Die halten nicht lange.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2013 18:26:43 GMT+01:00
elektro-elfe meint:
... und laden tun sie auch nicht! nach 2 std autofahrt satte 2% mehr...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 19:47:53 GMT+02:00
Freezer meint:
Bei Handynow und Versandt durch Amazon.de wurde mir einwandfreie Neuware zugeschickt, die Orginalware von Samsung ist ;)

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 2.423.501