5.0 von 5 Sternen Für Freizeitrambos mehr als genug, 12. Juni 2008
Die Softair, eine realistische Nachbildung der P228, ist robust, hatte bei mir bis jetzt(1 Woche) noch keine Mangelerscheinungen(Ladehemmung, Brüche...). Natürlich muss man bei stärkerer Belastung, davon ausgehen das die Softair doch an ihre Grenzen gerät. Da ich aber schon von Produkten laß, die "nach zwei Schüßen" auseinander fallen, bin ich doch recht zufrieden mit meiner erworbenen und detailgetreuen P228.

Ein Makel war dabei ein paar Nutzungserscheinungen(z.b."schlieren am Abzug" sowie anzeichen einer Reperatur), die vermutlich vom Vorbesitzer stammen. Aber diese sind so minimal, dass sie nicht auffallen oder nur aus sehr großer Nähe überhaupt einem Bewusst werden.

Wer nicht darauf Wert legt, die Softair als erster aus der Verpackung zu nehmen("Jungfräulich"), sondern damit zufrieden ist das sie funktioniert und noch ordentlich Aussieht kann ich nur zum Kauf raten.

Artikel nicht verfügbar

M. Bach