5.0 von 5 Sternen Titans No. 2, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Wow!!!
Was für ein tolles Buch!

Nachdem ich die Bücher von Poppy J. Anderson beim kindle Deal der Woche alle gezogen habe, kam ich nicht mehr von ihnen los und habe nun innerhalb einer Woche vier von fünf 'eingesaugt'.

Die Story von Julian und Liv ist wunderschön - fast wie Zartbitterschokolade, die einem auf der Zunge zerläuft.
Beide Protagonisten sind in sich authentisch und überzeugen mich als Leser zu einhundert Prozent. Das schaffen nicht alle und begeistert mich bei allen Protas, die die Autorin bisher geschaffen hat.
Hier ist es nicht nur rosarote Lovestory, sondern auch ein tragisches Ereignis in der Vergangenheit, mit dem die Beiden Hauptcharakter zu kämpfen haben.
Julian hat mich überrascht und nach kurzer Zeit völlig für sich eingenommen, Liv steht ihm kaum nach und zeigt wunderbar, das auch Frauen in Liebesromanzen Geist und Intelligenz haben dürfen und doch nicht blaustrümpfig daherkommen.

Klasse fand ich die Wandlung, die Liv in dem Buch hingelegt hat. Chapeau an Frau Anderson! Toll rübergebracht.

Résumé:
5 Sterne - Leseempfehlung für alle Liebhaber des Genres!

Ersteintrag: 16.02.2014 23:24:59 GMT+01:00
tzuki66 meint:
@Marion
Diese Frau ist gefährlich!!! Ihre Lesetipps und Rezensionen rauben mir einen großen Teil meiner Freizeit und gelegentlich sogar meine Nachtruhe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 21:40:59 GMT+01:00
Marion meint:
Du meinst ja wohl Poppy.... oder ??? :-)))

Auf meinen Wunschzettel