Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Tolles Telefon mit schrottigem Ein/Aus Knopf und miesem Herstellerservice, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5 32GB weiß (Wireless Phone)
Ich möchte kein Apple bashing betreiben,
Ich war sehr begeistert von dem iPhone und seinen Features bis der an/aus Knopf ausfiehl, erst rechts dann links.
Mittlerweile ist der Schalter komplett tod.

Wie es scheint ist das ein Problem der iPhones 5 der ersten Stunde.
Trotz "Serienschaden" weigert sich Apple das Problem kostengünstig zu lösen : 250 € für die Reparatur. Mondpreise.

Nach dieser Aktion sage ich: Apple tolle Produkte aber bitte jedes Jahr ein neues kaufen ... Klar. Schämt Euch Apple Eure Produktiomsfehler an den Kunden zu verschieben.

Mittlerweile habe ich das iPhone selbst repariert, dank Werkzeug und Bauteil hier von Amazon (Gesamkosten ca. 15 Euro)
und mit Hilfe der Anleitungen auf fixit war das Handy innerhalb von 2 Std repariert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.09.2014 05:33:35 GMT+02:00
Leo M. meint:
Der Ein/Ausschalter ist ein anerkannter Serienfehler und wird durch eine Kulanz von Apple, kostenlos repariert. Selbst dran basteln ist völlig unnötig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2014 23:09:15 GMT+02:00
diver55 meint:
Stimmt, aber Apple weigerte sich mehrfach es kostenlos zu reparieren, trotz der geltenden Sachmängelhaftung, da kann von Kulanz keine Rede sein.

Apple verlange in meinem Fall 270 ¤ für den annerkannten Fehler, mit Apple Care wäre das kein Problem gewesen...