1.0 von 5 Sternen Tolles Telefon mit schrottigem Ein/Aus Knopf und miesem Herstellerservice, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5 32GB Weiß/Silber (Elektronik)
Ich möchte kein Apple bashing betreiben,
Ich war sehr begeistert von dem iPhone und seinen Features bis der an/aus Knopf ausfiehl, erst rechts dann links.
Mittlerweile ist der Schalter komplett tod.

Wie es scheint ist das ein Problem der iPhones 5 der ersten Stunde.
Trotz "Serienschaden" weigert sich Apple das Problem kostengünstig zu lösen : 250 € für die Reparatur. Mondpreise.

Nach dieser Aktion sage ich: Apple tolle Produkte aber bitte jedes Jahr ein neues kaufen ... Klar. Schämt Euch Apple Eure Produktiomsfehler an den Kunden zu verschieben.

Mittlerweile habe ich das iPhone selbst repariert, dank Werkzeug und Bauteil hier von Amazon (Gesamkosten ca. 15 Euro)
und mit Hilfe der Anleitungen auf fixit war das Handy innerhalb von 2 Std repariert.