3.0 von 5 Sternen Hat meinen Geschmack nicht getroffen!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: All about Yoga (mit DVD) (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde) (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss ehrlich gestehen, dass der Schreibstil & auch die DVD nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben. Mir liegt für Yoga zu viel „Wertung“ in den Worten & auch die DVD hat mich nicht wirklich überzeugt.
Schöne Bilder von Indien & viele weise Sprüche gepaart mit einigen Grundinformationen über Yoga – von einem Titel „ALL ABOUT YOGA“ hätte ich da doch einfach etwas mehr erwartet.

Ort: Wiesbaden