ARRAY(0xa6de1a14)

1.0 von 5 Sternen Das soll James Bond sein????, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Also es tut mit leid, aber hier erkenne ich nicht die Handschrift eines Ian Fleming, vom Darsteller uns seinem äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen. Nicht falsch verstehen, der Film ist toll gemacht, ist unterhaltsam und hat auch eine Menge Action zu bieten, ABER nicht unter dem Titel James Bond! No Gadgets, No Style, No Glamour, No Charisma! Erinnert mich eher an BOURNE oder ähnliches. Also bitte D. Craig stop this bu..hit. Die neue Fangruppe um D. Craig hat nichts mit den vorherigen Filmen zu schaffen....sie werden von Ihnen als übertrieben, lächerlich und überkandidelt beschrieben. Die wahren Bond-Fans (ich zähle mich dazu) haben die ursprünglichen Varianten geliebt und mehrfach genossen. Aber noch wichtiger ist, sie haben die Bond-Serie zu dem gemacht was sie bis heute ist - eine der erfolgreisten Action Filmserie! Also bitte liefert den waren Fans das was Bond wirklich ausmacht. WIR haben es uns verdient!!!!!!!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 18:24:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 18:25:18 GMT+01:00
Lothar54 meint:
Heißt es nicht wahren Bond-Fans?
Was wahr war muss wahr bleiben;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014 12:49:16 GMT+01:00
LORD meint:
Bitte vielmals um Verzeihung für diesen Tippfehler! Werde es umgehend korrigieren oder auch nicht :-(
Frühpensionär? Langeweile? Viel Spaß bei der Korrektur sämtlicher weiteren Rezensionen hier bei amazon!

3.9 von 5 Sternen (1.265 Kundenrezensionen)

EUR 24,99 EUR 7,97

Ort: Iserlohn