weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener Reiseführer, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Irland (Country Guides) (Taschenbuch)
Wir hatten den Reiseführer bei unserer zweiwöchigen Irlandrundreise im Juni dabei. Der Reiseführer ist sehr aktuell und es stehen viele nützliche Informationen drin. Auch die Karten und Sightseeing Tipps waren sehr gut. Vor allem die Restaurant Empfehlungen waren immer ein Volltreffer. Es gibt auch einen eigenen Nordirlandteil. Wir hatten auch noch den Loose dabei, ich würde aber den Lonely Planet bevorzugen. Im Loose standen einige Infos drin, die mir sehr unsinnig und übertrieben erschienen. Der Lonely Planet Irlandreiseführer ist auf jeden Fall empfehlenswert.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.425.692