Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Multiplayer Ungeschnitten bei der US Version!!, 29. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us (Videospiel)
Viel gibt es nicht zum Artikel sagen.Man muss nur in die EU Version Bewertungen schaune.Super Spiel.Habe es gekauft um zu testen ob der Multiplayer bei der US Version Ungeschnitten ist.Und wie ich festgestellt habe ist er das,im gegensatz zur EU Version.Wie Sony und Naughty Dog auch heute bekannt gegeben haben das am EU Multiplayer rumgeschnippelt wurde.Die Server sind dann auch andere in der US Version da ungeschnitten,die Leute spielen dort auch viel kooperativer finde ich,die Amerikaner spielen viel mehr im Team im Gegensatz zu unsren Servern.Ist mir sehr aufgefallen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.07.2013 22:11:50 GMT+02:00
C. Drews meint:
Da gibts keine Ländercodesperre oder ähnliches auf der PS3 oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 09:20:31 GMT+02:00
Nerdville101 meint:
Nein The Last Of Us ist in der US Version codefree.
Außerdem ist bei der Deutschen Version noch mehr geschnitten: Weniger Blut, Körperteile sind nicht einzeln abtrennbar, in der US Version ist das alles vorhanden.
Allerdings gibt es keine deutsche Sprache.
Also US Version kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2015 22:11:53 GMT+02:00
God of War meint:
oder noch besser die UK du Nase !

Auf meinen Wunschzettel