Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen passt, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt (Haushaltswaren)
habe das teil seit ca. 1 Monat an der wand hängen. optisch gefällt es mir besonders gut und der preis natürlich auch. in anderen Geschäften bezahlt man für ein teil ca. 30 euro. ich habe 2 wc-garnituren benötigt, 2 seifenspender und 2 toilettenpapierhalter. Lieferung sehr schnell als ich die wc Garnitur dann auspackte waren so komische braune flecken am Milchglas die mit putzen nicht weggingen, darauf habe ich ein E-Mail geschrieben, mir wurde prompt geantwortet und eine neue glasgarnitur übermittelt - 1A Service kann ich nur sagen, nichts kompliziert.
Montage: zuerst wollten wir die Garnitur und den toilettenpapierhalter an die fliesen kleben, jetzt haben wir doch gebohrt, hat alles super leicht funktioniert. die seifenspender liegen noch zu hause, diese möchten wir kleben (nicht schon wieder in die fliesen/fugen bohren) aber wir haben uns noch nicht drüber getraut ;)

also diese Serie kann wirklich ohne bedenken gekauft werden, mich hat der preis stutzig gemacht aber die positiven Bewertungen haben mir dann dazu gebracht diese Serie zu kaufen!

4 Sterne darum weil ich noch keine lange Erfahrung damit habe.

[Abbrechen]