Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Extrem gut., 9. Oktober 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Version 2.0 (Audio CD)
Die CD hatte ich eigentlich eher auf Verdacht gekauft, da mir die erste Garbage ganz gut gefallen hat. Die CD hat sich dann sehr schnell zu einer meiner absoluten Lieblingsscheiben entwickelt, und ist das bis jetzt (gut drei Jahre spaeter) geblieben. Ich kann nur jedem, der/die sich mit der Musikrichtung irgendwie anfreunden kann, waermstens empfehlen reinzuhoeren oder zu gleich zu kaufen...

[Abbrechen]