ARRAY(0xa9d6b504)

5.0 von 5 Sternen Sehr gleichmäßiges Licht!, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz (Zubehör)
Habe die "Mighty Bright MiniFlex" jetzt seit 14 Tagen mit meinem Kindle 3 im Einsatz und muss sagen: Top! Die Befürchtung, dass die Lampe etwas zu punktuelles Licht abgeben würde, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "zerstreut". Sie leuchtet den Kindle wunderbar gleichmäßig und mit einem sehr augenfreundlichen Licht aus, ohne jegliche Schatten, da sehr flexibel einstellbar. Und das dankt mir auch meine Frau, die jetzt abends nicht mehr angestrahlt wird.

Die Klammer der Lampe hält bombenfest. Batterie-Austausch funktioniert sehr einfach, über die "Laufleistung" der Batterien kann ich derzeit aber noch keine Angaben machen. Ich hatte vorher die Leselampe Kandle II, die zwar um einiges kompakter ist, aber leider nicht das gesamte Display ausleuchtete, was sehr ermüdend war.

Fazit: Ich würde mir die MiniFlex sofort wieder kaufen.

Ort: Österreich