newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Famex 759-65 Werkzeugkoffer mit Werkzeugbestückung, 125-teilig (Werkzeug)
Habe den Werkzeugkoffer gestern bekommen; hier gleich die Bewertung:

Eines gleich vorweg: Für diesen Preis kann man natürlich kein Profiwerkzeug erwarten, so dass meine Erwartungen nicht extrem hoch waren.
Der Koffer selber macht einen ordentlichen Eindruck, auch das Werkzeug kann sich sehen lassen, u.a. Gummierte Griffen an den Schraubendrehern usw. usw.

Die Bestückung des Koffers ist auch ganz ordentlich geworden, hier kann man sich wirklich nicht beschweren; ein paar Werkzeuge fehlen allerdings. ( Zollstock, Beißzange, Handwerksschere usw. usw.)

Was mir auch gut gefallen hat ist die Aufteilung, des Koffers, im Bodenbereich, diese kann man selber abstecken, so dass ich noch einen kleinen Akkuschrauber, (nicht im Lieferumfang enthalten), unterbringen konnte.

Kleiner Minuspunkt: Einige Werkzeuge u.a. Rohrzange, Säge schauen schon so schlecht aus, dass ich mit diesen gar nicht erst arbeiten will.

Fazit: Für das Geld völlig okay, ob die Werkzeuge sich in der Praxis bewähren poste ich nach.