5.0 von 5 Sternen Toller Wanderführer, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sächsische Schweiz wandern: Die 40 schönsten Touren zum Wandern, viele auch mit Kinder machbar, rund um Pirna, Sebnitz, Winterberg und das Elbsandsteingebirge, mit Wanderkarte und GPS-Daten (Taschenbuch)
Nach langer Suche haben wir uns aus dem Bauch heraus entschieden. Und es hat gepaßt.
Ideal für Kurzurlaub und Kurzwanderungen. Die Beschreibungen haben bei den von uns erwanderten Zielen super gepaßt. Routen und "Schwierigkeitsgrade" waren gut beschrieben und mit unserer Einschätzung übereinstimmend. Die Infos weitgehendst noch aktuell.
M.E. ideal für einen Kurzurlaub und für die Hosentasche. Kaufempfehlung.