ARRAY(0xafc83738)

5.0 von 5 Sternen Schnörkelloser guter Gefrierschrank, 11. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Severin KS 9890 Tischgefrierschrank, weiß / EEK A+ / 174 kWh/Jahr / 65 Liter Nutzinhalt (Misc.)
Ich darf meine Mitrezensenten darauf aufmerksam machen, dass hier das Produkt zu bewerten ist, nicht aber die Lieferung, da der Hersteller keinerlei Einfluss auf die ausliefernden Spediteure hat.

Dieser schmale Gefrierschrank passt wunderbar in die kleinste Ecke. Sein Volumen ist dabei für mich als Einzelperson absolut ausreichend. Er ist sehr leise und stromsparend. Ein weiteres Plus aus meiner Sicht sind die transparenten Fächer, so dass man von außen bereits erkennen kann, wo sich was befindet.

Insgesamt ein schnörkelloser kleiner Gefrierschrank, der seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit gut erfüllt.

Georg B. Mrozek

Ersteintrag: 02.09.2011 17:19:45 GMT+02:00
bum_klepsau meint:
kann mir jemand die Abmessung des Schrankes sagen, und taut er selber ab?

Veröffentlicht am 02.09.2011 17:20:58 GMT+02:00
bum_klepsau meint:
kann mir jemand die Abmessung des Schrankes sagen, und taut er selber ab?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2011 18:29:26 GMT+02:00
Die Gerätemaße stehen doch in der Produktbeschreibung. Hier dann nochmal: (HxBxT): 84,5 x 49,5 x 49,5 cm

Top-Rezensenten Rang: 354