4.0 von 5 Sternen Einfach genießen, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Einfach genießen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir gefällt, wie er die Rezepte präsentiert.Die einen reden über Rezepte,Nigel spricht über Lebensmittel,besser gesagt er schwärmt.

Die Rezepte sind dann wirklich einfache und die meisten Zutaten hat man im Haus.
Auch die Möglichkeit des variierens innerhalb der Rezepte fehlt bei anderen Kochbüchern.
Ich bin begeistert von seinem Buch und hoffe, das Buch :einfach gut essen: noch zu bekommen.

Gebraucht & neu ab: EUR 60,99
Auf meinen Wunschzettel