5.0 von 5 Sternen Tollllll....., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013) (Taschenbuch)
Ganz vorsichtig habe ich mich jetzt auch an das vegane Backen gewagt. Und toll, einfache verständliche Grundanleitungen machen mir den Einstieg leicht und ich verliere die Angst
Best ever: der "Käse"kuchen ... ich glaube es kaum, der schmeckt so was von lecker ....neuer Lieblingskuchen
sowohl die süssen als auch die deftige Rezepte sind allesamt super
und im ersten Anlauf beim Nachbacken gelungen, na wenn das nicht volle Sternchenzahl bedeutet