5.0 von 5 Sternen Absolutes Mörder-Produkt..., 25. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Nightmares Made Flesh (Audio CD)
Ja, genau, absolutes Killer-Teil... Wie ihr seht bin ich derb begeistert von Nightmares Made Flesh, dem neuen Album von Bloodbath, welche mit dem Debut viele Fans ergattern konnten. Klar, alle dachten nach dem in- und auswendig kennen von dem Debut, dass es wohl in Sachen "Bloodbath" unübertreffbar bleiben wird. Doch schon ein paar Jährchen später bringen uns die Jungs aus Schweden ein Album, das um Längen besser ist als das Debut. Das Debut ist für mich ein 4/5 sterne album, wieso ? weil ich mit computer verzerrten gitarren nicht viel anfangen kann. diese computer-verzerrten gitarren findet man hier selten auf. unglaublich hirnzerfressend heftig gute riffs, mit geilen breaks. Sollte in jedem anständigen Metal-Regal stehen ! Absolutes Brutalo-Teil ! Auch Brutal Death Fans können hier was für sich finden, was ihnen gefallen wird... Unglaublich, ha ? So ziemlich anders als das Debut, und besser, und härter, und absolut brutaler. Ein Must-Have !

Ort: Switzerland

Top-Rezensenten Rang: 3.628.252