5.0 von 5 Sternen ein Must für Mumford Fans, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mumford & Sons - The Road to Red Rocks (DVD)
die Mumfords live sind die helle Freude. Möge ihnen diese Spielfreude lange erhalten bleiben.

Das einzige was mich gestört hat war, dass man nicht ein Konzert am Stück bekommt, sondern dass die Bilder von der Tour und Interviews zwischen den einzelnen Songblöcken liegen.
Dass man nicht den Eindruck erwecken wollte, es sei ein Konzert mitgeschnitten, verstehe ich ja, aber dadurch, dass die Einschübe doch recht lang sind, ist das "Konzertgefühl" etwas gestört.
Man kann sich die Songs zwar auch über die Tracklist anhören. Dann muss man aber manuell jeden Song anklicken.....
Ansonsten: es macht einfach Spaß,sie live zu sehen

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.04.2013 10:11:13 GMT+02:00
BloTTo meint:
Hallo,

bei Amazon wird als Sprache: Italienisch angegeben. Ist dies denn bei dieser Version der Fall oder sind noch andere Sprachen auszuwählen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2013 16:35:44 GMT+02:00
AFRI meint:
ich habe den Film jedenfalls auf Englisch geshen. auf weitere Sprachen habe ich nicht geachtet

EUR 18,99 EUR 10,97