3.0 von 5 Sternen Gut, aber schnell langweilig, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fitness For Me: Best Body mit Gymnastikband - Bodyforming für die Bikinifigur - Inklusive Original Thera-Band® (DVD)
Die DVD ist gut gemacht. Die Übungen sind verständlich und auch nicht schwer (und ich hab davor kaum was gemacht).

Was mich sehr stört ist, dass das Warm-Up 10 Minuten lang immer die gleichen Übungen sind. Das war schon beim ersten Mal langweilig und wird später auch nicht besser. Noch mehr stört mich, dass dann beim anschließenden 2. Teil einfach die selben Übungen übernommen wurden, nur mit Thera-Band. Da hätte man ruhig etwas einfallsreicher sein können. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich die DVD dutzende Male anschauen will.

Von Musik kann man hier auch nicht wirklich sprechen. Es ist eher eine eintönige Untermalung: 58 Minuten das gleiche Stück! Wer's mag. Ich hätte mir etwas mitreißenderes und abwechslungsreicheres gewünscht.

Ansonsten ist es schön, dass es endlich eine BBP DVD mit Thera-Band gibt. Aber diese ist noch verbesserungswürdig!