Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung dem Preis entsprechend, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz (Zubehör)
Erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist auf Grund der Verarbeitung (Stecker) etwas Fingerspitzengefühl von Nöten um des Ladegerät von seiner Aufgabe zu ueberzeugen.
Preis-Leistung ok.
Nicht fuer Grobmotoriker geeignet.

25.12.2012
Nachtrag:
Auf Grund ueberaus konstruktiver Mail-und Telefonkorrospondenz in Verbindung
mit problemloser Ersatzlieferung (angestossen durch den Verkaeufer)muss ich meine erste Bewertung ein wenig revidieren.
Da sich inzwischen herausgestellt hat das das erste Kabel durch eine Kalbelbruch seiner Bestimmung nur unzureichend nachkam
wurde das Ersatzkabel nach eingehendem Funktionstest für gut befunden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2012 17:59:05 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "M.Winter"

vielen Dank für Ihre Rezension.

Unsere microUSB Ladegeräte haben einen genormten Anschluss, was ist denn genau das problem? Vielleicht liegt ein Defekt vor den wir mit einem Tausch beheben könnten?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support
amazon@pdashop24.de
Tel: 0711-34267833

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2012 08:33:45 GMT+01:00
M.Winter meint:
Gutem Morgen zusammen,

vielen Dank für die prompte Reaktion.
Wie schon gesagt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen.
Was meine Bemängelung betrifft geht es dabei um den Kabelübergang zum Stecker Handyseitig.
Diesen habe ich hinsichtlich der Verarbeitung beurteilt. Allerdings kann es auch sein das es sich um einen Kabelbruch handelt.
Dies habe ich bei meiner Rezension nicht bedacht.

Gruß
Markus Winter