4.0 von 5 Sternen Gute Body Milk zur Anwendung unter der Dusche, aber nur bedingt zu empfehlen, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea In-Dusch Body Milk, 4er Pack (4 x 400 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea In-Dusch Body Milk Feuchtigkeitspflege wurde nun bei den letzten paar Mal duschen sowohl von meiner Frau als auch von mir getestet. Auf die Lotion ist unsere Haut unterschiedlich angesprungen. Während bei meiner Frau auch nach dem abduschen und trocken noch ein leichter schmieriger Film auf der Haut übrig war, ist die Lotion nach dem Duschen bei meiner Haut komplett eingezogen. Die Haut war schön weich und nicht mehr trocken.
Ich gehe aus diesem Grund stark davon aus, dass die Body Milk je nach Hauttyp unterschiedliche Auswirkungen hat.
Für mich ist die Nivea In-Dusch Body Milk somit eine ausgezeichnete Alternative, um seiner Haut Feuchtigkeit zuzufügen, aber nach dem Duschen nicht speziell Bodymilk aufzutragen und zu warten bis diese einzezogen wurde, denn das hat mich ebenfalls bislang immer sehr gestört, da mitunter auch Lotionsreste auf der Kleidung zu sehen waren.
Von daher empfehle ich ggf. die Body Milk erstmal ausprobieren, bevor man sie regelmäßig anwendet und sich eine 4er Packung anschafft. Somit nur bedingt empfehlenswert.

EUR 15,96 EUR 15,80

Ort: Renchen