4.0 von 5 Sternen Einfach GTA :), 4. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Installation: Ja es nervt sich bei 2 oder 3 Diensten anzumelden bevor man loslegen kann. Aber deswegen einem so gelungenen Spiel so miese Rezis zu geben halte ich für überzogen.

Nachdem ich also fertig war, startete ich das Spiel. Schnell intros weggeklickt.. dann die Optik auf maximum gestellt, und dann doch etwas gebibbert... da ich schon von so vielen Abstürzen gehört hatte... das verflog aber schnell nach der ersten Vidsequenz.
Auch später im Spiel habe ich keine Probleme, bis auf ein oder zwei ganz ganz kleine Grafikfehler (die bei GTA für mich ja schon dazu gehören)

Zum Spiel ansich ja was soll man dazu noch sagen? Etwas ernsthafter als der Vorgänger San Andreas etwas grauer, ein wenig echter wirkt alles. Könte man in einem spontanen Wutanfall nicht jeden abknallemn, dann könnte man fast meinen man spielt Sims2: Die Sims in NewYork ;)

Die Missionen sind wie gewohnt abwechslungsreich, doch auch irgendwie alle ähnlich.

Für mich ist GTA 4 DAS Spiel 2008! Ein Punkt abzug gibts für die umständliche Installation an sonsten: Perfekt!

Ersteintrag: 04.12.2008 09:49:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2008 09:50:13 GMT+01:00
mermaidman meint:
Wie Optik auf Maximum? ...ich hab eine 9600GT was nun nichts schlechtes ist und gurke mit fast den niedrigsten Einstellungen (Sichtweite=12, Details=16, Fahrzeuge=3, Schatten=1) herum nur damit das Game net allzu sehr ruckelt.

Hast du eine 9800er im SLI oder so?

Veröffentlicht am 04.12.2008 11:45:38 GMT+01:00
Dantohr meint:
das ist nur ein blender.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 12:18:12 GMT+01:00
Toni E. meint:
meine ATI radeon 2900xt funzt super. ISt ja nicht mehr die neuste aber ich kann immerhin 1600x1200 in mittlerer Detailsstufe spielen (Sichtweite= 24, Detaisl 22)
ohne ruckeln.

Veröffentlicht am 04.12.2008 13:47:49 GMT+01:00
Flamer meint:
Wie kann man nach 1en Tag Spielzeit schon eine Wertung abgegeben? Spiele es doch erstmal durch, dann merkst du das es garnicht so gut ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 14:36:29 GMT+01:00
Kent meint:
Ich habe nach einer halben bis 1 Stunden gemerkt, dass es nicht gut ist... (-> zurückgegeben)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 14:57:12 GMT+01:00
DARK-THREAT meint:
@Flamer
Sag das denen, die Rezensionen abgeben, ohne das Spiel zu haben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 08:00:55 GMT+01:00
H. Herrmann meint:
Nein zwei 8800 ultra im sli

2.8 von 5 Sternen (1.072 Kundenrezensionen)

Ort: Reutlingen

Top-Rezensenten Rang: 4.121.798