5.0 von 5 Sternen Zeitreise in die 80ies, 16. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto Vice City O.S.T.Box Set (Audio CD)
Über das Spiel GTA Vice City brauch man glaube ich nicht mehr viel sagen.Spitze! Der Soundtrack steht dem Ganzen in nichts nach.Habe mir die komplette Box gekauft und war sofort angetan.Es ist wirklich für jeden etwas dabei.Selbst der Preis von ca. 45 EUR ist gerechtfertigt, bedenkt man die grandiose Titelauswahl sowie die durchschnittl. Titelanzahl pro CD von ca. 13 Liedern. Ich kann nur zum KAUF raten.Ich kann??Ich muss sogar dazu raten!!! Die Lieder sind auf jeder Party sowie bei netten Abenden zu zweit ;-) der absolute Burner!!

Ein Kunde