Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Sechs Monate Rezension, 16. April 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures (Zubehör)
So, der hype um das Gerät ist schon lange verfolgen und nun kann man es mal kritisch bewerten.

Die Technik am Sensor ist allesamt gut, auch wenn die Webcams schon recht "schwach" sind. Aber das Gerät soll ja grob erkennen und keine detailgetreue Aufnahmen machen.

Die Erkennung der einzelnen Personen funktioniert gut, auch wenn nach einem halbem Jahr immer noch keine deutsche Spracherkennung auf dem Markt bzw. per update verfügbar ist.

Ich will jetzt auch nicht unbedingt auf alle Spiele eingehen und jedes einzelne nun auseinander nehmen, aber ich muss sagen, dass keins einen langzeitspass bietet. die luft ist bei den meisten einfach nach 2-3 Wochen raus und das bleibt auch dabei. wirklich gut sind das spiel adventures, was auch mit mehreren bzw. einer weiteren person spass macht und das kinect sports, das man auch mit mehreren leuten spielen kann und so ein guter party gag ist.

Alleine schwindet die motivation ziemlich schnell, bei jedem spiel...

nach einem halben jahr hätte man auch mal updates, neue spiele für casual gamer oder anderes erwarten können. Die Spieletitel und Handlungen wiederholen sich jedoch immer. Entweder haben wir Sport/Fitnesspiele oder irgendwas bei dem wir tanzen sollen... :)

Fazit:
Technisch ein ok, von den spielen her mangelhaft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2011 20:50:31 GMT+02:00
ikkyo meint:
So ein mist, habs mir heute für unschlagbare 95¤ inkl. Versand bestellt.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2011 23:23:53 GMT+02:00
Athos meint:
vielleicht gefällts dir ja =) das ist ja nur meine persönliche meinung - vorallem nach der langen zeit und das immer noch keine gescheiten spiele in sich sind... naja =) kannst es ja immer noch stornieren oder zurück schicken.