5.0 von 5 Sternen sein Geld wert, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leder Google Nexus 7 Sleeve - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Executive-Tablet Fall; weicher Mikrofaser Filz gefüttert Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Beutel-Abdeckung für Google Nexus 7 (1. und 2. Generation 2013) (Personal Computers)
Ich habe mir diese Hülle bestellt weil ich keine lust auf diese flipcover hatte aber dennoch mein tabket schützen wollte und dachte mir für die paar Euro kann ich nichts falsch machen. Super schnelle Lieferung und preisleistungs Verhältnis absolut top.
Meine bedenken war ob das tablert vllt zu gross oder zu klein für die Hülle ist man kennt das, gerät fällt raus weil die Hülle zu gross ist oder man bekommt es kaum raus weil die Hülle so knapp besessen ist. Tablet und Hülle täglich mehrmals im Gebrauch seit einem Monat Hülle zeigt keinen Qualitätsverlust absolut super für das Geld