ARRAY(0xa1e00708)

5.0 von 5 Sternen Stimme ist der heilige Grahl. Told you so 20 Sterne, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gladys (Audio CD)
Habe vorgestern "Told you so" das erste mal gehört und war sofort verliebt in diese Stimme. Der Hammer !!!! Endlich mal eine deutsche Soulstimme...
Told you so und" Care less" haben für mich Potenzial zu internationalen Hits. Habe mir gestern das Album bei Amazon runtergeladen und den Kauf nicht bereut.
Desweiteren sind auf dem Album noch 3-4 Hits die gut sind und ca. 3 langsame Lieder mit wenig starken Instrumenten und Beats die ich nicht mag.
Wenn Sie langsamer singt klingt es teilweise "heulig".
Ihre Stärke ist ganz klar das Schnelle. Wenn dann dazu noch ein starkes markantes Instrument kommt hat sie automatisch einen Hit meiner Meinung nach.

Bitte weiter so und liebe Radiomoderatoren. Bitte pushen. Ich kann Bruno Mars , Milow und Rihanna nicht mehr hören.

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 3.890.272