5.0 von 5 Sternen Tolle App zum kochen und backen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My CookBook (Meine Rezepte) (App)
Ich hatte diese App bereits auf meinem Smartphone und daher kenn ich sie schon eine ganze Weile, auf dem Kindle ist sie noch besser, da natürlich das Display größer ist.

MyCookBook ist bei mir fast täglich in Gebrauch, es lassen sich Rezepte aus verschiedenen Kochseiten im www importieren, ich nutze jedoch zu 95% die Rezepte von chefkoch.de. Die Aufteilung ist in Zutaten, Anweisung und eigene Kommentar ist super, im Querformat sind die Zutaten und die Anweisungen nebeneinander.

Alle Texte lassen sich editieren und die Rezepte lassen sich einzelnen Kategorien zuordnen, so dass man nicht immer alle durchsuchen muss, wenn sich dann doch mal eine ganze Menge angesammelt hat.

Es lassen sich natürlich auch eigene Rezepte hinzufügen.

Lediglich die Kommentare bei Chefkoch.de werden nicht mit importiert, aber das ist mir nun nicht so wichtig.

Alles in allem eine Top App und unter meinen TOP 5 Apps