Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nochmal versucht...und wieder deinstalliert, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection (CD-ROM)
Nach dem Desaster mit Avid Studio 1 bei dem ich viel Geld in den Sand gesetzt hatte, habe ich es mit altem Namen Pinnacle und neuem Investor Corel nochmal versucht. Pinnacle war früher immerhin meine erste Wahl bei Videoschnittsoftware. Aber damals haben sie mich verloren...
Also Demo runter geladen und getestet. Leider scheint Pi 16 eine Kopie von Avid S1 zu sein - zugegeben mit kleinen Verbesserungen seit damals, aber nicht wesentlich. Das Konzept finde ich einfach furchtbar und ich komme damit gar nicht zurecht. Bleibe lieder bei meinem Magix VdL. Die machen ihren Job mittlerweile recht ordentlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.08.2013 14:36:55 GMT+02:00
Boiling Point meint:
Die Rezension ist wenig hilfreich, da nicht beschrieben steht, was eigentlich das Problem ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2013 18:47:39 GMT+02:00
Graf Ol meint:
Das stimmt, aber ich habe mich in der Vergangenheit so über Avid Studio geärgert (siehe Rezensionen dort), dass ich nicht mehr viel Energie für lange Ausführungen aufwenden möchte. Für mich ist die Firma Pinnacle/Corel gestorben.
Ich empfehle einfach die Demo runterzuladen und selbst zu testen. Das hilft einem weiter.