Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hülle gut, Zubehör schlecht., 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: SwitchEasy Nude Hartplastik Tasche für Apple iPhone 4S 4 - Klare Ultra Clear (schließt 2 klare Display-Schutzfolien) (Wireless Phone Accessory)
Das Zubehör ist umfangreich, 2x Schutzfolie, 2x Kopfhörereingang Schützer, 2x Konnektor (Strom/USB-Anschluss) Schützer, Microfasertuch, Plastikschaber. Die Schutzfolie ist aber schlecht. Nach der Reinigung des Displays (Ethanol, Microfasertuch, Klebestreifen), zog ich die Adhesiv-Schutzfolie von der Schutzfolie ab, da wunderte ich mich, warum ich eigentlich mein Display sauber mache. Die Folie selbst war schon voll Staub, ich weiss nicht, ob die Folien in einem Sägewerk produziert werden, aber sowas ist mangelhaft (dafür stimmen alle (!) Aussparungen). Das Tuch ist klein, aber o.k., es reicht aus. Der Plastikspatel ist wie ein Stück von einer Checkkarte, groß genug und stabil genug. Die Schützer sind totaler Müll. Erstens fallen die schnell raus, liegen nicht voll an (wodurch sie leicht hängen bleiben) und sie sind störend, ständig muss man sie rausnehmen um zum laden/synchronisieren oder um die Kopfhörer zu benutzen. Der Hauptteil des Produktes, sprich das Case hält was es verspricht, es ist sehr dünn, sehr durchsichtig, was aber ein Problem mit sich bringt. In meinem Case ist eine kleine Luftblase eingeschlossen, sieht natürlich mist aus (wobei man schon genau hinsehen muss um sie zu sehen). Anbringen ist sehr leicht, mit der linken iPhone Seite einlegen (schräg, wegen den Knöpfen) und dann vorsichtig einrasten lassen (Vorsichtig wegen Ein/Aus Schalter), fertig. Auch hier stimmen alle Aussparungen, die Kamera wird nicht beeinträchtigt. Sollte man zusätzlich ein Etui/eine Tasche nutzen wollen, könnte es problematisch werden, weil das iPhone an den Seiten 2mm dicker wird (insgesamt).
Die Schutzhülle allein verdient 4 Sterne, es wären 5 ohne den Lufteinschluss, das Zubehör verdient mindestens einen Stern Abzug.

+ alle Aussparungen sind vorhanden
+ keinerlei Beeinträchtigungen
+ nahezu unsichtbar
+ leicht anzubringen
+ umfangreiches Zubehör (siehe negativ)
+ kaum Gewichtszunahme (nur weige Gramm)
+ kaum Vergrößerung (1mm pro Seite)

- Schutzfolien waren schmutzig/staubig ab Werk
- leider kleiner Lufteinschluss in der Hülle
- Verbindungsschützer sinnlos und mangelhaft

# beim Anbringen und Entfernen muss man beim An/Aus Knopf aufpassen (am besten drücken und halten)
# kann nicht gleichzeitig mit allen Etuis/Taschen verwendet werden

[Abbrechen]