2.0 von 5 Sternen Helene Fischki, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich Will Immer Wieder... Dieses Fieber Spür'n (MP3-Download)
Tja. Wat soll ich sagen. Hab das Lied am Strand in Grömitz für meine Frau als MP3 Download runtergeladen. Mein Fazit: Soll hören wer will, ICH NET!!!!!!!!!!!!!
Wir sehn uns bei meiner Rezension zum Album DEMONIC von TESTAMENT

Ersteintrag: 19.03.2013 19:27:35 GMT+01:00
A. Rheindorf meint:
Ihre Frau hat einen hervorragenden Musikgeschmack.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 06:11:40 GMT+01:00
J. Peylo meint:
NAJA. über Musikgeschmack läst sich ja bekanntlich streiten. Allerdings muß ich gestehen, hat sich meine Einstellung zu H F minimal positiver Entwickelt. Ich liebe es einfach, wenn meine 5 jährige Tochter aus Leibeskräften und absulut Textsicher mitsingt;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 06:12:32 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 06:12:36 GMT+01:00